Shop-in-Shop Systeme


planed by Multi-Line

Shop-in-Shop Systeme haben zwei Aufgaben: Das Produkt und die damit verbundene Marke soll dem Kunden auffallen und sich von anderen Produkten allein durch die Art der Inszenierung abheben. Zugleich sollen sie die Verkäufer beim Verkauf unterstützen. 

Mit einem Shop-in-Shop kann ein Händler seine Marke, der er eine hohe strategische Bedeutung beimisst, herausstellen und seine Kompetenz mit dieser Marke professionell auf der Fläche zeigen. In diesem Fall erkennt der Endverbraucher die gute Zusammenarbeit zwischen Händler und Marke, was zu einer Profitsteigerung beitragen kann.

Wir konzipieren für Sie durchdachte und für jedes Unternehmen sowie jeden Hersteller einzigartig designte Systeme und Fertigungen aus hochwertigen Materialien.

inspirated by YOU